Mut. Zum ersten Schritt. Es TUN.

Coaching-Training

für mehr Fokus und Flow im Berufs- und Lebensalltag

Persönlich. Individuell. Nah.

Stehst du vor einer neuen Herausforderung? Oder spürst du eine Veränderung ohne diese zu sehen? Bist du in Aufbruchsstimmung oder kommst du einfach nicht weiter? Steckst du fest? In deinen Gedanken, deinen Ideen, deinem Alltag? Beruflich oder persönlich?

Anhand von gezielten Fragen tasten wir uns vor zum Kern der Ursache, werden uns über den Weg bewusst und über das Ziel klar. Du wirst mit unterschiedlichen Werkzeugen ausgestattet und befähigt, diese im Berufsalltag wie auch persönlich erfolgreich und wirkungsvoll für dich und andere einzusetzen. Sie unterstützen dich, vorhandene Ressourcen fokussiert und nachhaltig zu stärken. Fragestellungen helfen dir dabei. Eine Sicht von aussen, weg vom Tunnelblick.

NLP und Wingwave Coaching sind wirksame Methoden, mit welchen ich dich professionell und wirksam unterstützen kann, persönliche Energiequellen anzuzapfen und zu nutzen. Mit Mentaltraining zum Erfolg durch Visualisierung deiner Ziele!

In sich zu investieren, war noch nie so wertvoll wie heute. Stelle dich deinen Herausforderungen. Ich unterstütze dich gerne dabei!

Richte deinen Fokus auf deine persönlichen Werkzeuge und Erkenntnisse:

  • Fragetechniken zur Erkennung deiner Ziele – Selbsterkenntnis
  • Strategieentwicklung zur Erreichung deiner Ziele
  • Fokussierung und Planung deiner Ressourcen – Selbstmanagement
  • Persönliche Werkzeuge erkennen, entwickeln und gezielt einsetzen – Selbstmarketing
  • Videotraining zur Selbstreflexion und Selbstentwicklung
  • Mit Mentaltraining innere Stärke gewinnen

Könnte dies deine Geschichte sein?

„Vom sicheren und wertgeschätzten Job in den Mandatsvertrag, der mir meine Selbständigkeit sichern sollte, löste ich diesen wegen Vertrauensbruchs nach drei Monaten wieder auf. Knapp zwei Wochen später erhielt ich einen tollen Job angeboten. In der Realität anders als besprochen, kündigte ich auch diesen nach knapp einem Monat wieder. Unsicherheit machte sich breit und das Gefühl, sich verloren zu haben, orientierungslos zu sein. Nichts zu können, nichts wert zu sein. Immer wieder habe ich mir diese Glaubenssätze eingetrichtert. Und sie dann auch geglaubt. Das Coaching unterstützte mich dabei, diese Gefühle und Gedanken zu sortieren und den richtigen Themen zuzuordnen und diese Glaubenssätze dann Punkt für Punkt aufzulösen. Und das Genialste: ich musste wenig preisgeben von meinem Erlebten – der Fokus lag nicht auf dem „WAS ist passiert“, sondern auf dem „WIE lösen wir es auf.“

Schreib deine Geschichte neu.
Kontaktiere mich jetzt!