STIMM.los

Speakertraining

… denn auch ich sass zu lange nur im Publikum. Nun habe ich die Bühne für mich entdeckt und trau mich

Du bist nur einen Prozess von deinem kraft- und wirkungsvollen Auftritt entfernt

Ich bin überzeugt, dass das die Bühne ebenfalls einen Platz für dich frei hat. Jedoch steckt die grosse Herausforderung ganz vieler Performer, Unternehmer, Verantwortlicher darin, dass starke Persönlichkeiten diese regelmässig in den Schatten stellen.

Meine eigene Erfahrung zeigte zudem, dass nicht das Präsentieren und Vorsprechen Angst macht, sondern die Erfahrungen aus «vergangenen Zeiten», angelernte Muster und Strategien, uns die Freude nimmt, klein lässt und hemmt.

Fange an, dich und deine Botschaft zu präsentieren, voll mit Emotionen, starkem Mindset und authentischer Körpersprache. Dies beginnt mit dem ersten grossen Schritt der Selbstannahme und wenn du mit Bewusstsein in dein Selbstbewusstsein reinwächst, wird dir der Auftritt mit Leichtigkeit gelingen.

Wenn du Lust hast, in Verbindung mit dir selbst kraftvoll ins Auftreten und Präsentieren zu kommen, dann sollten wir miteinander sprechen.

Richte deinen Fokus auf deine persönlichen Werkzeuge und Erkenntnisse:

  • Speakercoaching und
  • Speakertraining in 1:1 Settings

 

Vorort bei mir in Eich, in deinem Unternehmen
und per Zoom möglich. Ich freu mich.

Könnte dies deine Geschichte sein?

„Jährlich an der Generalversammlung stehe ich auf der Bühne und darf für rund 300 Aktionäre eine Rede zum Geschäftsjahr halten. Mir machte allein der Gedanke, vor so vielen Menschen zu stehen und sprechen, Angst – ja dies löste bei mir bereits im Vorfeld Bauchweh und Schweissausbrüche aus. Ich entschied mich für ein Training bei Barbara. Ich lernte meine unbegründeten Ängste zu managen und erhielt viele Tipps und Tricks wie ich die Rede spannend und typengerecht formulieren sowie halten konnte. Meine Vorstandskollegen meinten, meine gelungene und fesselnde Rede wäre der Hammer gewesen. Ich konnte mich echt entwickeln und dieses Knowhow – das Storytelling – nun auch bei kleineren Vorträgen gewinnbringend einsetzen. Thanks „H.F

Stell deine Botschaft ins rechte Licht.
Trau dich; das ist der Schlüssel und hier setz ich an. Ich freu mich auf dich. Barbara

3 + 2 =