Barbara Brunner Cozzolino

Betriebliche Mentorin mit FA und CAS Coaching

Hallo, ich bin Barbara!
Ich freue mich, dich kennen zu lernen.

Ich bin Barbara…

 …und Coaching ist meine Berufung. Für all meine angebotenen Coaching-Themen investiere ich regelmässig viel Zeit und Engagement für Aus- und Weiterbildungen, entwickle mich weiter und tausche mich mit anderen Experten und Fachspezialisten aus.

Im Jahr 1968 geboren und in Balsthal aufgewachsen, lebe ich heute mit meinem Ehemann in Eich am idyllischen Sempachersee. Wenn es die Zeit zulässt, verabrede ich mich mit Freunden, betreibe Rudersport, fahre E-Bike, lese und lerne fleissig weiter. 

Ach ja, häufig werde ich danach gefragt, welchen Beitrag ich für die Gesellschaft leiste: beim BSUECH.ch helfe ich im Vorstand mit, ausserdem spende ich für diverse Vereine und Stiftungen, die Vogelwarte Sempach und karitative Institution zur Förderung behinderter Menschen.

 

ich freu mich,

dich kennen zu lernen!

Meine Motivation

Meine Motivation und auch mein Ziel ist, dich mit verschiedenen bewährten „Werkzeugen“ auszustatten, damit du deine Herausforderungen im Berufsalltag wie auch persönlich effizient und mit Leichtigkeit angehen kannst. Gehöre auch du zu jenen Führungspersönlichkeiten, die Macher sind und das Coaching als wirkungsvolle Investition in sich selbst bereits entdeckt haben.“

Schreib deine Geschichte neu.
Kontaktiere mich jetzt!