Dipl. Coach, Resilienztrainerin, Dozentin und Speakerin

Expertin in Sachen Resilienz, Führung und Speaking – authentisch und humorvoll

Kennst du die Formel L = P – S ?
L für Leistung/Flow, P für Potenzial (haben alle) und S für Störfaktoren.
Vor allem bei den eigenen Störfaktoren lohnt es sich hinzuschauen. Hier liegt die Lösung und das weiss ich, weil ich es selbst erfahren durfte.

Ich bin Barbara

… und  Coaching und Resilienz sind meine Berufungen. Für all meine angebotenen Begleitungs-Themen investiere ich regelmässig viel Zeit und Engagement für Aus- und Weiterbildungen, entwickle mich selber weiter, gehe eigene Themen an und tausche mich mit anderen Experten sowie Fachspezialisten aus.

Ich trete an um „lichtvoll“ zu sein. Und ja, manchmal tut das Coaching  auch etwas weh. Weh? Ja, weil gewohnte Muster, Strategien, Werte und Glaubenssätze losgelassen und Gefühle endlich gefühlt werden dürfen. Denn den Kopf in den Sand zu stecken oder im Tunnel stecken zu bleiben, blockiert und bringt dich nicht erfolgreich weiter. Übernimm Verantwortung für dein berufliches wie privates Leben und lass dich individuell, effizient und effektiv an die Hand nehmen. Es lohnt sich – versprochen.

Im Jahr 1968 geboren und in Balsthal aufgewachsen, lebe ich heute in Eich am idyllischen Sempachersee. Wenn es die Zeit zulässt, verabrede ich mich mit Freunden, betreibe Rudersport, fahre E-Bike, lese und lerne fleissig weiter. 

Meine These ist, dass nicht die Krisen selbst Menschen aus der Bahn werfen, sondern die Art und Weise, wie sie mit Herausforderungen, umgehen. Denn „sich biegen zu können,
ohne zu brechen“ ist lernbar. 

 

ich freu mich,

dich kennen zu lernen!

Meine Motivation

Meine Motivation und auch mein Ziel ist, dich mit verschiedenen bewährten „Werkzeugen“ auszustatten, damit du deine Herausforderungen im Berufsalltag wie auch persönlich effizient und mit Leichtigkeit angehen kannst.
Gehöre auch du zu jenen Führungspersönlichkeiten, die Macher sind und das Coaching als wirkungsvolle Investition in sich selbst bereits entdeckt haben.

Eine neue Schallplatte klingt anderst. Und andere Musik weckt andere Gefühle, was ein anderes Denken und eine andere Haltung generiert. Das ist der Schlüssel für Veränderung und hier setzte ich an. Ich freu mich auf dich. Barbara

12 + 2 =