FÜHRUNG.optimiert

Führungscoaching

… denn erfolgreich und freudvoll zu führen geht

Du bist nur einen Prozess von deiner kraft- und freudvollen Führungstätigkeit entfernt.

Ich behaupte, dass die Führungsaufgabe selbst Leadern und Leaderinnen nicht schlaflose Nächte beschert, sondern die Art und Weise wie diese damit umgehen.

Die grosse Herausforderung ganz vieler Performer, Unternehmer, Verantwortlicher liegt darin, dass diese tagtäglich mehr Aufgaben als Zeit haben. Wenn diese jedoch nicht den Überblick fürs Dringliche und Wichtige behalten sowie mit Führungs- und Zeitmanagementaufgaben richtig umgehen, zerbrechen diese daran. Ja oft sogar den «Bettel» hinwerfen wollen und glauben, nicht führen zu können.

Meine absolute Überzeugung ist, dass durch das Erkennen von Störfaktoren wie Ablenkungen, der Priorisierung der Aufgaben, der Einplanung von digital- und führungsfreien Zeiträumen, dem Wahrnehmen und Fokussieren auf die eigenen Stärken und zentralen Werte sowie dem Ausnutzen der Spitzenleistungszeiten (und die des eigenen Teams) das Führungshandwerk entscheidend optimiert werden kann. So macht das Managen wieder Freude – bringt Flow und Produktivität ins Business zurück.

Wenn du wissen willst, wie das funktioniert, freu ich mich sehr, dich in einem 1:1 Gespräch kennen zu lernen und zu beraten. Damit du führungsstärker wirst, aus dem Hamsterrad aussteigen kannst und federleicht sowie mit Freude deine Führungsfähigkeit effizient und effektivim Flow – angehen kannst.

Fülle deinen Erfahrungs-Tank mit Werkzeugen und Erkenntnissen zu Selbst- und Fremdführungsthemen:

  • Führungscoaching in 1:1 Begleitung
  • Führungstrainings Einzelsetting
  • Führungstrainings – Workshops für Teams à 3 Stunden

Vorort bei mir in Eich, in deinem Unternehmen
und per Zoom möglich. Ich freu mich.

Könnte dies deine Geschichte sein?

„Während meiner langjährigen Tätigkeit mit Führungsverantwortung lernte ich, dass das Aufschieben und Vorsichherschieben von Herausforderungen belastend und zeitraubend ist. Ich erkannte, wie wirkungsvoll und effizient eine professionelle Begleitung bei „akuten Herausforderungen“ sein kann. Wie auf diese Art und Weise schnell kluge sowie nachhaltige Lösungen generiert werden können und das Tagesgeschäft wieder in Schwung kommt.“ H.G.

Schreib deine Führungsgeschichte neu.
Das ist der Schlüssel und da setz ich an.
Ich freu mich auf dich.

9 + 7 =