Kundenstimmen

Zahlreiche Persönlichkeiten haben herausgefunden, dass sie mit geeigneten Coachingmethoden erfolgreich, effizient und vor allem auch gesund die Aufgaben und Funktionen wahrnehmen und den Alltag bestreiten können.

Hier finden sich Feedbacks einiger Persönlichkeiten, die sich für ein Coaching oder Training mit Barbara Brunner Cozzolino entschieden haben. Vielen Dank dafür und damit auch für mehr Transparenz im Coach- und Trainermarkt.

 

Testimonials

„Mit Barbara zu arbeiten, ist Motivation pur! Der Push schlechthin. Neue Sichtweisen generieren neue Ideen und eröffnen neue Perspektiven und Leichtigkeit. Herausforderungen bereiten wieder Freude. Motiviert drauf los – ein neues Lebensgefühl. Herzlichen Dank dafür!“ A.E.

„Ich bin in der Vorbereitung, um im kommenden Jahr eine herausfordernde Führungsfunktion professionell und erfolgreich wahrzunehmen. Barbara hat mich dazu bezüglich Persönlichkeits- und Führungsentwicklung begleitet. Wie kann ich diese Aufgabe motiviert und gewinnbringend für alle angehen? Das Arbeiten an meinen Werten, Motiven und Glaubenssätzen war dabei relevant und wirklich wertvoll.

Barbara hat mir mit ihrem sehr breiten Know-how und ihrer langjährigen Erfahrung zudem zahlreiche Tools und Vorgehens-Möglichkeiten vermittelt, welche mir Sicherheit geben.

Mit ihrem frischen und kompetenten Auftreten gelingt es ihr, die Gesprächspartner für sich und ihre Führungsthemen zu gewinnen und zu motivieren.“ B.N.

„Das Coaching von Barbara hat meiner Tochter sehr weitergeholfen. Durch die eine Behandlung verwechselt sie die Laute IE und EI nicht mehr. Das Lesen gelingt ihr dadurch viel einfacher. Sie ist sehr dankbar, dass es ihr in der Schule einfacher geht und sie unbeschwerter sein kann.“

„Das Coaching bei Barbara hat mich geschäftlich und privat weitergebracht. Sehr gut gefällt mir das professionelle Vorgehen, ihre ruhige Art sowie die Flexibilität für auch kurzfristige Termine. Ich konnte mich durch die Unterstützung von Barbara in Selbst- und Fremdführungsthemen verbessern. Herzlichen Dank für deine grossartige Hilfe.“ D.O., Eich

„Persönlich, zielgerichtet, aktuell, empathisch, inspirierend und vieles mehr sind meine Coachings bei Barbara.  Bei Themen wie Kommunikation, Persönlichkeit, Geschäftsstruktur oder spontanen aktuellen Ereignissen hilft sie mir, den richtigen Ansatz/Weg zu finden. Barbara hat meinen Geschäftsalltag extrem bereichert.“

„Für mich war das Coaching bei Barbara sehr hilfreich. Ich bin zu ihr gelangt, weil ich selber nicht mehr weiterwusste und mich als „Opfer“ gesehen habe. Sie hat mir zugehört und ich hab mich verstanden gefühlt. Aus all den hilfreichen Möglichkeiten fand ich immer wieder die eine oder andere Vorgehensweise, welche ich für mich als gut und leicht anwendbar empfand. Ich setze die Hilfen im Alltag um und hab mich sogar schon darin ertappt, dass ich Tipps, die ich bei mir verankern konnte, auch schon bei Freunden eingebracht habe. Barbara hat mir also Lösungen auf den Weg gegeben, mit denen ich wirklich leichter durchs Leben komme. Auch die Gewissheit zu haben, dass ich im Fall einer „Schwäche“ weiss, was zu tun ist, beruhigt ungemein. In diesem Sinne nochmals vielen herzlichen Dank.“ S.B.

„Dank der ruhigen, aber auch kompetenten Art von Barbara konnte ich meine Gedanken ordnen und einige negative Gedanken aus der Vergangenheit verarbeiten und loslassen. Mit Hilfe einfacher Methoden, die ich immer wieder anwende. Ich würde Barbara jederzeit weiterempfehlen.“ A.M.

„Beruf, Familie und Haushalt. Meine Zeit für mich alleine fehlte mir. Bei Barbara habe ich anhand einer einfachen Methode klare Fakten erhalten, wie und wo ich in meinem Alltag „meine Zeit“ einbauen kann. Diese Investition – wie Barbara so schön sagt – war der Coiffeur nach innen. Und es hält und hält und hält…“

„Mit dem Auszug meiner Kinder hatte ich wieder mehr Zeit. Wie will ich diese nutzen? Wie kann ich einen Wiedereinstieg in meinen früheren Job professionell angehen? Will ich noch etwas lernen – studieren? Ich hatte so viele Ideen – wusste es aber nicht anzupacken. Barbara half mir dabei, meine Wünsche und Ideen zu konkretisieren. Heute arbeite ich wieder zu 60% und bin froh, diese Standortbestimmung gemacht zu haben. Danke Barbara.“

„In den regelmässigen Coachings mit Barbara kann ich aktuelle Herausforderungen in meiner Führungsrolle als Geschäftsmitglied eines grossen, internationalen Konzerns effizient und effektiv angehen sowie rasch eigene, zugeschnittene Lösungen entwickeln. Barbara ist sehr flexibel und kann sehr spontan auf meine individuellen Themen eingehen. Sie hilft mir dabei, die Dinge auch mal aus einer anderen Perspektive zu sehen oder hat kreative Ideen für mögliche Lösungsoptionen. Durch die Coachings kann ich bestärkt meinen Weg gehen!“

Schreib deine Geschichte neu.
Kontaktiere mich jetzt!