Barbara Brunner Coach Resilienztrainerin, Krisen Speaker Resilienz Stehaufmännchen

Kundenstimmen

 

Zahlreiche Persönlichkeiten haben herausgefunden, dass sie mit geeigneten Coachingmethoden erfolgreich, effizient und vor allem auch gesund die Aufgaben und Funktionen wahrnehmen und den Alltag in Leichtigkeit und Freude bestreiten können.

Hier finden sich Feedbacks von Performern, Unternehmern und Verantwortlichen, die sich für ein Coaching oder Training mit Barbara entschieden haben. Vielen Dank dafür und damit auch für mehr Transparenz im Coach- und Trainermarkt.

 

Testimonials

„In den regelmässigen Coachings mit Barbara kann ich aktuelle Herausforderungen in meiner Führungsrolle als Geschäftsmitglied eines grossen, internationalen Konzerns effizient und effektiv angehen sowie rasch eigene, zugeschnittene Lösungen entwickeln. Barbara ist sehr flexibel und kann sehr spontan auf meine individuellen Themen eingehen (mit den verschiedenen Methoden, Tools und auch als Trainerin). Sie hilft mir dabei, die Dinge auch mal aus einer anderen Perspektive zu sehen oder hat kreative Ideen für mögliche Lösungsoptionen. Durch die Coachings kann ich bestärkt meinen Weg gehen!“ F.J.

„Auf meiner Karriere-Leiter geht’s seither aufwärts (auch hinten links)!
Das Coaching bei Barbara hat mich geschäftlich und privat weitergebracht. Sehr gut gefällt mir das professionelle Vorgehen, ihre ruhige Art sowie die Flexibilität für auch kurzfristige Termine. Ich konnte mich durch die Unterstützung von Barbara in Selbst- und  Fremdführungsthemen enorm verbessern (u.a. meine Auftrittskompetenz, das Selbstvertrauen und die Führungsqualität). Herzlichen Dank für deine grossartige Unterstützung. Echt top!.“ D.M.

„Die Opferrolle ist nicht OK, das verstand ich nach der Begleitung. Und ja es hat sich gelohnt, das Ruder selbst in die Hand zu nehmen, an meinen Werten und Glaubenssätzen zu arbeiten. Heute bestreite ich meine HR-Leitungsrolle wieder mit Freude und Elan. Merci für die drei Coachings.“ R.Z.

„Meine grösste Herausforderung war jeweils an den Geschäftsleitungstagen meinen Bereich, Anliegen, Ziele so zu präsentieren, dass ich verstanden, gehört und überhaupt wahrgenommen werde. Im Speakercoaching mit Barbara lernte ich, wie ich durch eine kraftvolle und zielorientiere Sprache anderst tickende Kaderkollegen erfolgreich für meine Projekte gewinnen kann. Theroie- und Praxisarbeit war angesagt. Danke Barbara für dein Knowhow. E.W.“

„Mit Leichtigkeit viele Herausforderungen managen – das gelingt mir heute bemerkenswert federleicht.
Beruf, Familie und Haushalt. Meine Zeit für mich alleine fehlte mir. Bei Barbara habe ich anhand einer einfachen Methode klare Fakten erhalten, wie und wo ich in meinem Alltag „meine Zeit“ einbauen kann. Diese Investition – wie Barbara so schön sagt – war mein Coiffeur nach innen. Und es hält und hält und hält…“ V.C.

„Wow – mit Barbara zu arbeiten, ist Motivation pur! Der Push schlechthin.
Neue Sichtweisen generieren neue Ideen und eröffnen neue Perspektiven und Leichtigkeit; und dies oft in wenigen Minuten. Herausforderungen bereiten wieder Freude. Motiviert drauf los – ein neues Lebensgefühl. Herzlichen Dank dafür!“ A.E.

„Das richtige Format für mich gefunden und mit Schwung Neues angegangen – es hat sich mehr als gelohnt.
Mit dem Auszug meiner Kinder hatte ich wieder mehr Zeit. Wie will ich diese nutzen? Wie kann ich einen Wiedereinstieg in meinen früheren Job professionell angehen? Will ich noch etwas lernen – studieren? Ich hatte so viele Ideen – wusste es aber nicht anzupacken. Barbara half mir dabei, meine Wünsche und Ideen zu konkretisieren. Heute arbeite ich wieder zu 60% und bin froh, diese Standortbestimmung gemacht zu haben. Danke Barbara.“ S.T.

„Zügig und mit Schwung vorangekommen … und auf etwas bauend … Merci für deine Begleitung. Das Arbeiten an meinen Werten, Motiven und Glaubenssätzen war dabei relevant und wirklich wertvoll.
Barbara hat mir mit ihrem sehr breiten Know-how und ihrer langjährigen Erfahrung zudem zahlreiche Tools und Vorgehens-Möglichkeiten vermittelt, welche mir Sicherheit und Stärke geben. Mit ihrem frischen und kompetenten Auftreten gelingt es ihr, die Gesprächspartner für sich und ihre Führungsthemen zu gewinnen und zu motivieren.“ B.N.

„Es hat sich echt gelohnt; Das Coaching mit der Wingwave® von Barbara hat meiner Tochter rasch und effizient weitergeholfen.
Durch die eine Behandlung verwechselt sie die Laute IE und EI nicht mehr; und das in weniger als 1,5 Stunden – mehr als cool. Auch haben wir und so die von der Schulleitung vorgeschlagene Logopädie erspart. Das Lesen gelingt ihr dadurch viel einfacher. Sie ist sehr dankbar, dass es ihr in der Schule einfacher geht, sie viel bessere Noten erzielt und so unbeschwerter sein kann.“ D.T.

„Mehr als nur ein Hit. Danke.
Persönlich, zielgerichtet, aktuell, empathisch, inspirierend und vieles mehr sind meine Coachings bei Barbara.
Bei Themen wie Kommunikation, Persönlichkeit, Change-Management, Geschäftsstruktur oder spontanen aktuellen Ereignissen hilft sie mir, rasch und professionell den richtigen Ansatz/Weg zu finden. Barbara hat meinen Geschäftsalltag extrem bereichert – bei mir neue Sichtweisen, Ansätze und Werte generiert.“ A.S.

«Mein Umsatz hat sich in den letzten zwei Monaten VERVIELFACHT – und das nach nur einer Session mit der Instant-Change-Methode (kombiniert mit 1-2 Tools) in weniger als 0.5 Stunden.

Dadurch, dass Barbara viele Methoden und Tools kennt und ein breites und tiefes Fachwissen in den verschiedensten Coaching-Themen hat, konnte sie mir in meinem Mindset zum Thema Geld und Wohlstand postwendend helfen. Die Rakete ist gezündet, das Geschäft läuft. Super vielen Dank liebe Barbara.» T.A.

„Wieder im Leben angelangt in weniger als 1.5 Stunden mit der Methode Wingwave® – unvorstellbar aber wahr.
Dank der ruhigen, aber auch kompetenten Art von Barbara konnte ich meine Gedanken ordnen und einige negative Gedanken aus der Vergangenheit verarbeiten und loslassen. Mit Hilfe einfacher Methoden, kann ich nun selber die eine oder andere Herausforderung angehen. Mega – ich gehe nun meinen Herzensweg. Ich kann und werde Barbara jederzeit weiterempfehlen.“ A.M.

Lerne anders zu denken, zu fühlen und zu handeln. Das ist der Schlüssel für Veränderung.
Ich freu mich auf dich und deine Geschichte.

10 + 12 =